Mo Di Mi Do Fr Sa So 
00 00 00 00 00 00 01 
02 030405060708 
09 10 1112131415 
16 17 18 192021 22 
23 24 25 26 2728 29 
30 31 

Aktuelle Termine

CEE IEH-ARCHIV

#210, Februar 2014
#211, März 2014
#212, April 2014
#213, Mai 2014
#214, Juni 2014
#215, August 2014
#216, September 2014
#217, Oktober 2014
#218, November 2014
#219, Dezember 2014

Aktuelles Heft

INHALT #214

Titelbild
Editorial
• das erste: Hallo liebste Bingo-Crew!
• inside out: Fußball statt Deutschland
Motorpsycho, Grandloom
Klub presents: ALL Crews
Bingo Under Palms On The Island"® - Special
Punk Matinée im Bowl
2cl Sommerkino
• review-corner buch: Berthold Seliger – »Das Geschäft der Musik«
• position: Maydan als Raum der Selbstbehauptung
• position: »Widerstand gegen sich selbst« — Konsumkritik als subversive Praxis oder kapitalistische Selbstoptimierung?
• doku: Verkürzte Kapitalismuskritik und die Ideologie der einfachen Warenproduktion
• review-corner event: Montagsdemos für den Frieden
Neues vom Baum auf dem Freisitz
Anzeigen
• das letzte: Das Letzte

LINKS

Eigene Inhalte:
Facebook
Fotos (Flickr)
Tickets (TixforGigs)

Fremde Inhalte:
last.fm
Fotos (Flickr)
Videos (YouTube)
Videos (vimeo)



Hallo liebste Bingo-Crew!

Mein Name ist Birgit, ich muss nochmal ein Riesen-Dankeschön an euch loswerden!
Ihr seid einfach die Besten!
Als Bingo-Ultra der ersten Stunde würde ich euch so gern mal alle kennenlernen und vor allem auch das nächste Bingo tatkräftig unterstützen.
Kurze Rede, langer Sinn. Ich habe mir gedacht, daß ja turnusmäßig ein Sommer-Bingo an der Reihe ist. Und im Angesicht des erneut hochflammenden schwarz-rot-gelben Terrorregimes habe ich mit sämtlichen mir zur Verfügung stehenden Stimulanzien der Sinne eine Idee entwickelt, um aus dem Conne Island-Saal einen Sehnsuchts-, aber vor allem Zufluchtsort zu kreieren, welcher dem Möchtegernsommer hierzulande und diesen komischen Menschen, die sich aller zwei oder vier Jahre für Fußball interessieren, etwas entgegen setzt: Nämlich ein richtig heißes Bingo zu fahren. Unter dem Motto »Bingo under Palms on a Island« könnte man eine von mir sehr verehrte Utopie der Schlagerszene Wirklichkeit werden lassen, um auch die letzten Daheimgebliebenen Balkonier da abzuholen, wo sie nämlich gern stehen würden.
Ich habe einfach mal ein paar Ideen und Fragen aufgeworfen:
Funktioniert die Heizung im Saal auch im Sommer!? Wie wäre es mit selbstgemachtem hawaiianischen Eierlikör im Kokos-Waffelbecher?
Ananas-Colada mit oder ohne Hut? Habt ihr schon mal Beverly Pils getrunken? Oder vom »Bowle for Columbine«-Rezept gehört? Warum nicht Freilose für die heißesten! Tropical »Bingo under Palms on a Island«-Outfits? Kennt ihr die mobile Großraumdiscothek Calypso aus Delitzsch-Rossdorf? Sie schaffen es auf jedem Geburtstag, den Leuten einzuheizen! Der Name ist Programm. Vielleicht kann man die mal einladen!?

Außerdem fände ich es gut, wenn ihr der Wirkung eurer Bowle mal Rechnung tragen würdet und jedem am Abend geschiedenen oder zusammengeführten Pärchen ein All-You- Can-Drink-Gutschein für das nächste Bingo spendiert. Das wäre ein feiner Zug, beziehungsweise das Mindeste. Ach so und, na ja, die Motorradoren waren natürlich immer viel zu zu, aber beim letzten Mal auch etwas zu nüchtern. Ich weiß, das ist ein schmaler Grat, aber mit eurer Erfahrung, denke ich, kann das nur besser werden. Um ein Mannheimer Gitter braucht ihr euch nicht zu kümmern, das bring ich diesmal selber mit, natürlich Tropical getuned, hey!
Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch doch einfach unter
Birgit.Kitzscher79@uni-leipzig.de
in diesem Sinne!
Aloa hey!
Eure Biggy

Anm. d. Red.: Das »Bingo Under Palms On The Island«® - Special findet am Samstag, dem 21.6. statt.
Begleitet wird es erneut vom «sympathischen Modorradtoren-Team« Forsythia Nairobi & B-B-Biiiiingo Ringo.
Es gibt neue atemberaubende tolle Preise und Specials, sowie den üblichen Disk Jockey Aftershow Party Zaun.
Einlass ist um 18 Uhr.

3.jpg

03.07.2014
Conne Island, Koburger Str. 3, 04277 Leipzig
Tel.: 0341-3013028, Fax: 0341-3026503
info@conne-island.de, tickets@conne-island.de