Mo Di Mi Do Fr Sa So 
00 00 00 00 01 02 03 
04 050607080910 
11 1213141516 17 
181920212223 24 
25 26 27 282930

Aktuelle Termine

CEE IEH-ARCHIV

#210, Februar 2014
#211, März 2014
#212, April 2014
#213, Mai 2014
#214, Juni 2014
#215, August 2014
#216, September 2014
#217, Oktober 2014
#218, November 2014
#219, Dezember 2014

Aktuelles Heft

INHALT #210

Titelbild
Editorial
• das erste: Nicht ohne Verluste
Skindred + special guests
Lesung aus „Gedenken abschaffen!“ zum Diskurs um den 13. Februar
Defeater, Caspian, Landscapes, Goodtime Boys
Kylesa, Sierra, Jagged Vision
Ja, Panik
No Bragging Rights, Light Your Anchor, To The Wind
Klub: Electric island. DJs: Kim Brown, Falke, Elin
Caféshow: Die Nerven + Support
Filmriss Filmquiz
The Ocean, Der Weg einer Freiheit
Benefizdisco
Ugly Heroes (Apollo Brown, Verbal Kent, Red Pill)
Dritte Wahl, Diva­ kollektiv, Auf Bewährung
FAQ: Conne Island
• inside out: Zur Auseinandersetzung mit der Band „Thy Art Is Murder“
• interview: ...mit der Band „Thy Art Is Murder“
• position: Über die Arbeit in Sexarbeit
• doku: German Abstiegsangst.
• doku: Die alternativlose Universität
• doku: Lampedusa – über die öffentliche Diskussion zur europäischen Flüchtlingspolitik
Anzeigen
• das letzte: Faschismus!!!

LINKS

Eigene Inhalte:
Facebook
Fotos (Flickr)
Tickets (TixforGigs)

Fremde Inhalte:
last.fm
Fotos (Flickr)
Videos (YouTube)
Videos (vimeo)

Im folgenden dokumentieren wir einen Leserbrief, der uns Anfang des Monats erreicht hat. Für Hinweise auf faschistoide Dummheiten sind wir unter der Adresse newsflyer@conne-island.de dankbar. -- Eure Redaktion



Faschismus!!!

Liebe Redaktion,
nachdem ich mir auf Anraten einiger Bekannter, die sich im Leipziger Geschehen mehr auskennen als ich, mal die letzten Ausgaben des CEE IEH angesehen habe, muss ich mein Textangebot zurückziehen.
Ich bin, milde ausgedrückt, a bisserl entsetzt über das, was in diesem Magazin läuft. Ganz konkret habe ich auch keine Ambitionen, in einem Heft Texte zu veröffentlichen, das die homophoben und rassitischen Äußerungen eines Mitglieds von Agnostic Front derart verharmlost. Sowas kann man nicht drucken. Oder: Wer sowas druckt, bei dem lass ich nicht meine Texte drucken.
Und das ist nur einer der Punkte, die sich aufzählen lassen würden, um zu erklären, warum das CEE IEH ein wirklich ganz unerträgliches Magazinchen ist. Mit solch einem zu jeder kleinen faschistoiden Dummheit bereiten Kiezblatt möchte ich nichts zu tun haben.


Carl G. Bronetto

25.jpg

CEE IEH #210 ■ Der Conne-Island Newsflyer ■ Alle Beiträge im Heft spiegeln, sofern nicht anders gekennzeichnet, die Meinung des/der Autor­ Innen wider, nicht zwangsläufig die der Redaktion oder des Conne Islands. ■ Das Gendern überlässt die Redaktion den jeweiligen AutorInnen.
V.i.S.d.P.: I. Plahke
Unsere Emailadresse: newsflyer@conne-island.de
Die aktuelle Ausgabe und unser Archiv:
http://www.conne-island.de/nf
Die nächsten Redaktionsschlüsse sind:
09. Februar & 09. März 2014 ■ Fotos (außer Kulturteil) mit freundlicher Genehmigung von Pusteblume Fotodesign http://foto-pusteblume.blogspot.de

04.02.2014
Conne Island, Koburger Str. 3, 04277 Leipzig
Tel.: 0341-3013028, Fax: 0341-3026503
info@conne-island.de, tickets@conne-island.de