Mo Di Mi Do Fr Sa So 
01 0203 04 0506 07 
08 0910 11 121314 
15 16171819 20 21 
22 23 24 25 2627 28 
29 3031

Aktuelle Termine

CEE IEH-ARCHIV

#172, Januar 2010
#173, Februar 2010
#174, März 2010
#175, April 2010
#176, Mai 2010
#177, Juni 2010
#178, Juli 2010
#179, September 2010
#180, Oktober 2010
#181, November 2010
#182, Dezember 2010

Aktuelles Heft

INHALT #182

Titelbild
Editorial
• das erste: Unsere Insel stinkt
„ …a Mala Beat is a Mala Beat is a Mala Beat is a…“
Springtoifel
Karnivool, The Intersphere
The Creator: Pete Rock & CL Smooth
Napalm Death, Immolation, Macabre
Hot Christmas Hip Hop Lounge
Paperclip Release Night
We can feel the mountains in our skin and bones
Clash of the Monsters
Weihnachts-Tischtennis-Turnier
Man overboard
Caliban
Snowshower
NYE @ Conne Island
Kritik und Ressentiment
Veranstaltungsanzeigen
Großbaustelle Conne Island
Konzertabsage Maroon
Zur Absage der Veranstaltung mit Justus Wertmüller
• doku: Vielfalt tut gut
• doku: Die offene Gesellschaft und ihre Feinde
Es gibt tausend gute Gründe
Resultat einer infantilen Inquisition
Zu den Texten in diesem Heft
• review-corner film: Keeping it unreal
• doku: Sizilianische Verhältnisse
• doku: Macker, verpiss Dich!
Sind die Dichotomien unser Unglück?
Anzeigen
Punktsieg für den Antirassismus oder Reproduktion rassistischer Ausgrenzung?
• das letzte: Voll leer

LINKS

Eigene Inhalte:
Facebook
Fotos (Flickr)
Tickets (TixforGigs)

Fremde Inhalte:
last.fm
Fotos (Flickr)
Videos (YouTube)
Videos (vimeo)

Editorial

Über Redaktionspraxis lässt sich streiten und über die Redaktionspraxis der CEE IEH Redaktion muss gestritten werden. Bis das geschehen ist, leihe ich mir folgende, leicht abgewandelte Worte aus „Risiko des Ruhms“ und lehne mich damit bei Rocko Schamoni an:

Ich, als Autor, übernehme die volle Verantwortung für alle im Editorial enthaltenen inhaltlichen, grammatikalischen sowie rechtschreiberischen Absonderlichkeiten. Ich habe auf dem Abdruck des Editorials in seiner jetzigen Form bestanden und entlasse somit die Redaktion wie das Conne Island aus der Rechtfertigungspflicht.

Und da Titel derzeit offensichtlich wichtig sind, um seinen Worten mehr Gewicht zu verleihen, werfe ich alle meine mir wichtig erscheinenden Titel in die Waagschale. Einen Ex-Geschäftsführer, Prof. oder Bundeskanzler kann ich nicht vorweisen, aber folgende Qualifikationen (Wichtigkeit in aufsteigender Form):

Bruno
CEE IEH-Redakteur, Bachelor of lifescience, 1. Vorsitzender des Projekt Verein e.V. (Conne Island), Tresenchef der wichtigsten Leipziger Großraumdiskothek, Kassenwart des Großdeubener Hundevereins Bello e.V.

Anmerkungen

Cover

 

30.11.2010
Conne Island, Koburger Str. 3, 04277 Leipzig
Tel.: 0341-3013028, Fax: 0341-3026503
info@conne-island.de, tickets@conne-island.de