Mo Di Mi Do Fr Sa So 
00 00 00 00 01 02 03 
04 05 06 07 08 09 10 
11 12 13 14 15 16 17 
18 19 20 21 22 23 24 
25 26 27 28 29 30 31 

Aktuelle Termine

CEE IEH-ARCHIV
RUBRIKEN

doku (474)
cover (259)
editorial (241)
das letzte (216)
das erste (188)
anzeigen (171)
review-corner buch (167)
veranstaltungsanzeigen (103)
kulturreport (98)
leserInnenbrief (93)
review-corner film (82)
sport (47)
position (46)
tomorrow-cafe (43)
inside out (34)
review-corner platte (30)
ABC (23)
review-corner event (19)
interview (11)
cyber-report (11)
teaser (7)
neues vom (7)
politik (2)
review-corner theater (2)

LINKS

Eigene Inhalte:
Facebook
Fotos (Flickr)
Tickets (TixforGigs)

Fremde Inhalte:
last.fm
Fotos (Flickr)
Videos (YouTube)
Videos (vimeo)

CEE IEH Newsflyer

Das CEE IEH, der Conne Island Newsflyer, ist ein seit Mai 1994 monatlich erscheinendes "Programm-Heft" des Conne Islands. In ihm werden kulturelle und politische Aspekte rund um das breite Veranstaltungsprogramm des Conne Islands dargestellt und diskutiert. Außerdem bietet das Heft eine Plattform, sich mit aktuell-politischen Themen auseinanderzusetzen, Diskussionen zu führen und zum Nachdenken anzuregen. Alle Interessierten sind willkommen eigene Beiträge und Positionen zu verfassen und aktiver Teil der Debatten zu werden. Wenn nicht anders angegeben geben die Beiträgen die Meinungen der AutorInnen bzw. der CEE IEH Redaktion wieder.


Aktuelles Heft: CEE IEH #263

Titelbild
In Zeiten von Corona
• das erste: Deutschland tötet!
• das erste: GEGEN DEUTSCHLAND
Inseln der Freiheit? Zum Gebrauchswert von Jugendsubkultur
Materializing feminism: Lesung und Diskussion (von und mit der MONAliesA)
Offenes Antifa Treffen
PS#6 - Release: Das Prosadebüt
Lesung: Liebe, Körper, Wut, Nazis
Zeckenmatte Vortrags-Freitag
Zeckenmatte Vortrags-Samstag
flint*sessions Nr. 1
• position: Ist das Modell Lukaschenko am Ende?
• position: Schon wieder ein Einzeltäter - Der Anschlag in Halle als Fortsetzung deutscher Zustände
• doku: »Es war mein 21. Geburtstag, als ich am Telefon zu meiner Mutti gesagt habe: 21 Jahre und immer noch kein Kommunismus. Und da hat sie gesagt: Na was soll ich denn sagen, ich stand kurz davor und wurde dann einfach in die Vormoderne zurück gebombt.«
Das gute Viertel

15.11.2019
Conne Island, Koburger Str. 3, 04277 Leipzig
Tel.: 0341-3013028, Fax: 0341-3026503
info@conne-island.de, tickets@conne-island.de